Valorant Gold nach 1700 Spielstunden, ist es durchschnitt oder unterdurchschnitt?

DerProfi285  10.06.2024, 11:45

ist dein Freund igw geistig eingeschränkt ? wenn ja sollte er mal wieder zu Fortnite gehen vielleicht hat er da bessere Aussichten

YumYum728
Beitragsersteller

Bro, klappt leider nicht. Er spielt seit Season 2 Chapter 1 und hat ca. 3000 Spielstunde. Spielt Kampfpro und kann keine 90s.

DerProfi285  10.06.2024, 11:48

solltest vill auch mal den Valo tracker von ihm hier rein schicken

YumYum728
Beitragsersteller

ich habe Valo tracker reingeschickt, sollte bald da sein

5 Antworten

Also wenn ich schon solche stats sehe, würde ich am liebsten selber aus dem Fenster springen. Es kann sein, dass dein Freund ehrlich eine geistige Behinderung hat oder vllt sogar Downsyndrom. Keins kann man bisher ausschließen. Er sollte mal paar Tests durchführen bevor er sich ans Gaming wendet. 🤮🤮🤮🤮🤮

Ich bin enttäuscht von dir. Du könntest deinem Freund locker helfen, besonders du solltest wissen, dass seine DD im negativen Bereich ist und er somit mehr Schaden einsteckt als er austeilt. Als ehemaliger selbsternannter Coach von elf Spielern kann ich sagen, dass er zuerst auf seine Headshot-Rate achten sollte. Diese sollte über 25% liegen, damit er schneller lernt, Gegner zu töten. Danach solltest du darauf achten, dass er den richtigen Agenten auf der richtigen Karte spielt.

Meiner Erfahrung nach unterschätzen über 60% der Spieler die Kommunikation im Spiel. Darauf solltest du bei ihm achten: Wie er callt, wie er eine Bindung mit dem Team aufbaut und dass er bis zur mindestens achten Runde nett bleibt. Danach kann er flamen, denn dann steckt ihn Valorant nicht mehr in toxische Lobbys oder Lobbys, in denen gar nicht kommuniziert wird.

Zu viel möchte ich aber nicht verraten, sonst verliere ich noch meinen Job.

Als nächstes solltest du auf seine... oh, sorry, mehr gab es nicht, weil du nur den oberen Teil des Trackers geschickt hast. Ich hätte gerne noch geschaut, mit welcher Waffe er die besten Aussichten hat, aber das reicht auch. Der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass er alle grüßen soll, wenn er in die Agentenauswahl kommt. Wenn dort eine Mädchenstimme zu hören ist, dann Alt + F4 sofort – kein Wenn und Aber und schon gar nicht bei Up-Rank-Games. Früher war es bei mir so, dass dann immer der E-Boy-Smurfer da war, aber vor einem Jahr habe ich einen Platin-3-Spieler gecoacht. Er hatte in jeder Runde ein E-Girl dabei und verlor meist sein Up-Rank-Game, obwohl er oft Team-MVP war. Es tat mir so leid, dass ich ihm anbot, ihn zu boosten, und ich brachte ihn schnell auf Diamant 3. Keine Ahnung, wo er heute steht, aber damals fiel mir auf, dass die aktuellen Diamant-Spieler dieselben Probleme hatten wie die Silber- und Bronze-Spieler vor zwei Jahren. Das war interessant.

Ich ging mit einem Freund in ein Gespräch und wir analysierten alles. Dabei stellten wir fest, dass es acht Ränge gibt und man nur bis Platin kommen muss, um zu den besten 50% der Spieler zu gehören (53-54%). Damals war Platin also High Elo, jetzt ist es schon Gold 1, was von acht Rängen brutal ist. Daraufhin kontaktierten wir den Valorant-Support, der uns detailliertere Informationen gab. Vor etwa eineinhalb Jahren sagte der Support, dass die Spieler auf interessante Weise immer schlechter werden und die wirklich guten Spieler auf Immortal 3 oder Radiant sitzen. Laut ihrer Untersuchung spielen die aktuellen Diamant-Spieler so wie die Silber-Spieler vor zwei Jahren.

Der Grund dafür war auch interessant: Ein Support-Mitarbeiter sagte, dass dies daran liegen könnte, dass die Leute das Spiel nicht mehr so ernst nehmen wie früher, sondern nur noch aus Spaß spielen und eher unter sich bleiben. Besonders stark bestätigt wurde dies, als wir auf Servern in eher depressiveren Ländern unterwegs waren, wie Frankfurt, London (Achtung, E-Girl-Gefahr, Alt + F4 bereit sein zu drücken) und Paris. Diese drei Server waren problematisch (wenig Kommunikation, kaum Teamwork im Vergleich zu anderen Servern und vieles mehr). Positive Erfahrungen machten wir vor allem auf dem Server in Madrid. Dort war das Teamplay besser und der Umgang freundlicher.

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Chefin ist bei mir sry schönen tag noch

RgbNachos  11.06.2024, 14:38

Bitte halt dein Maul, erst wenn du gescheit schreiben kannst und aufhörst ein Hauptschüler zu sein und ebenfalls mit einer Ausbildung fertig bist kannst du erst was sagen. Außerdem mal ein Tipp, bitte hör auf solche cringe ass fragen hier immer zu stellen wie z.B. dass du ein adoptierter Columbianer bist oder wie du am besten heiraten kannst, weil ich cringe mich jedes mal komplett hier weg wenn ich sowas von dir lese. Und außerdem wenn du Geld nebenbei brauchst, es gibt sowas wie Arbeit und nicht auf Krampf als ein 16 Jähriger fake coach zu versuchen wie man Geld bei iwelchen fake teams Geld bekommen kann. Außerdem glaube ich eher nicht, dass du von Frauen umgeben bist als ein 16-Jähriger also bitte hör auf und fokussier dich auf Besseres im Leben. Bitte und Danke. Aber jz muss ich leider los, mein Chef hat mir einen neuen Auftrag gegeben. Ich muss jz nämlich einen zweiten Gorilla für die Paarung finden. Falls ihr mir da helfen könnt, dann gerne

DerProfi285  11.06.2024, 15:34
@RgbNachos

sry habe auch mal langeweile in Büro und suchen uns mit Kollegen gemeinsam fragen aus oder sogar beantworten die helfen mi auch manchmal studien zu finden neben bei bin auch frauen feindlich ( omg so ein Böser mensch oder? )

DerProfi285  11.06.2024, 15:43
@RgbNachos

ne warum ? habe ihn mehr tipps gegeben als du ihn warscheinlich er ruft nach hilfe hier auf GF er hat sie bekommen mehr als jeder andere zu vor den ich geholfen habe

RgbNachos  11.06.2024, 16:59
@DerProfi285

Hä bro. Erstens ich kenne afafaf persönlich nur so. Zweitens er denkt sich selber was du für eine Scheiße laberst. Drittens du kannst mich nicht damit volllabern, dass du mit 16 ein coach bist und sooo viel Erfahrung hast. Es wäre ja so als würde ich jz sagen ja ich weiß wie man mit Immobilien verhandelt und hab mich selbst so ernannt, dass ich ein pro bin darin. Also alles klar

RgbNachos  11.06.2024, 17:00
@DerProfi285

Warum sagst du dann in anderen Kommentaren, dass du von Frauen umgeben bist?

DerProfi285  12.06.2024, 15:20
@RgbNachos

Klar das game gibt es seit 3-4 jahren und nochmal für dich gucke im internet wer sich coach nennen darf wer nicht ok

DerProfi285  12.06.2024, 16:20
@RgbNachos

Bin in einer Mädchenklasse bin der 1 junge in der klasse deswgen habe ich auch nur frauen als Freunde bin im Büromanagement ein Frauen dominirter beruf

RgbNachos  11.06.2024, 14:21

Oha, seit wann kann chat gpt solche Texte über Valo schreiben? RIP "selbsternannter Coach" wurde exposed als ein 16 - Jähriger oder auch als ein Pedo, steht noch nicht fest. Alles klar, wäre mal vielleicht eher besser wenn du dich um deine Klassenarbeiten in der Schule kümmern würdest. Die 4 kommt nicht von alleine. Ouh sry Leute, mein Chef will jetzt, dass ich kurz einen Gorilla zähme, muss jetzt los.

DerProfi285  11.06.2024, 15:32
@RgbNachos

jup bin ein Pedo hm naja weiß ich noch nicht so ganz bin Columbianer soll ich dir ein stück von mein perrsonal ausweis zeigen also mein gebutsort kann ich alles hinterlegen mache ne ausbildung zum Büromanagement, hauptächlich in Finanzierung kann dir ein Foto schiken mit mein perso auf dem schreib tisch und weil ich in der ausbildung in der Firma viel von Aktien lerne traide ich auch schon habe aber davor schon das gemacht wegen mein Vater aber nur mit spiel Geld zum Lernen so was hast du den noch geschrieben ja ich habe den text selbergeschrieben habe es aber von KI aufschreib fehler koregieren lassen wegen menschen die mit schlampieger schrift art nicht klar kommen ich kann diesen text dir jetz mal so sschreiben wenn es dich nicht stört fake coach ? coach ist kein geschützter name jeder kann sich coach nennen selbs blöd gesagt ein 4 jähriges Kind aber darüber solltest du dich mal besser befasssen in bereichen geschützer name und wer sich als coach ausgeben darf und wer nicht so das ich 16 stimmt Esta perfecto Geld verdiene ich mit mein Coaching nicht will ich auch nicht mache ich weil ich es Liebe andere Menschen sachen beizubringen die ich schon gut kann bei weiteren fragen kannst du mich auf snap Adden oder Insta und da kann ich dir die Fotos schicken ok aber nu noch bis 5.30 Uhr dann habe ich Feier abend ich finde es witzig wie Leute auf krampf versuchen über die Person heraus zu finden die die tipps gibt aber dich nicht für die tipps interesiert

DerProfi285  11.06.2024, 15:37
@RgbNachos

DAS IST DER OHNE AUF FEHLER KOREGIERT HOFFE DAS HAT DICH JETZ NICHT GETRIGERT

So ich ich bin enttäuscht von dir du als Assandet oder wie man das schreibt könntest dein Freund locker helfen gerade du müsstest wissen das seine DD im - bereich ist und somit viel auf die fresse bekommt als er austeilt als ehemaliger selbst ernannter Coach von 11 Spielern kann ich sagen das er mal erstmal auf seine Headschoot Rate gucken soll das sie über 25% ist somit lernt er automatisch schnell Gegner zu töten und jetzt danach solltest du gucken das er den richtigen Agent spielt auf der richtigen Mapp in laut meiner Erfahrung nach unterschätzen über 60% die Kommunikation in dem spiel und darauf solltest du mal bei ihm achten wie er calt wie er eine Bindung mit dem Team aufbaut und einfach bis zur mindestens 8 runde nett sein danach kann er flaimen weil danach steckt ihn Valo nicht mehr in Toxische Lobbys oder Lobbys die gar nicht reden aber zu viel davon will ich nicht sagen sonst mache ich mich noch Job los :((((((((((((((((((((( so als nächstes solltest du auf seine oh sry mehr gab es nicht weil du nur den Oberteil des Trackers geschickt hast ich hätte gerne noch geschaut mit welcher Waffe er die besten Aussichten hat aber ja das reicht auch den besten tipp den ich dir auch geben kann ist er soll alle grüßen wenn er in die Agenten auswahl kommt wenn dort eine Mädchenstimme kommt dann Alt F4 sofort kein wenn oder aber und schon garnicht bei upranks games früher war es ja so bei mir das dann immer der E boy smurfer da war aber vor 1 jahr habe ich ein platin3 spieler gecoacht und er hatte immer in jeder runde ein E girl drinnen und hatte 12 sein uprank game verloren meist auch team mvp es tat mir sogar so leid das ich ihn angeboten habe ihn zu bossten und dann habe ich ihn auf dia 3 schnell gebracht keine ahnung wo er heute steht aber was ich damals gesehen habe da dachte ich mir die jetzigen dia spieler also vor 1 jahr hatten die gleichen probleme wie die silber - bronze spieler vor 2 jahren das war interessant ich bin dann mit einem freund in ein talk gegangen und habe ihn alles gesagt und was uns aufgefallen ist war bei der ranks statistik es gibt 8 ranks und man müste nur bis nach platin kommen um über 50% ( 53-54) der spiler zu sein und somit war man damit platin die hig Elo ist ja logisch jetzt ist es sogar schon gold 1 also jetzt der 11-6 wenn sich nicht so vieles verändert hat dann ist gold 1 hig elo und das ist brutal von 8 ranks darauf hin haben wir den Valo support angeschrieben und die konnten und genauere Details dazu geben der Support hatte damals gesagt das denke das ist jetzt 1-1/2 jahre her das die spieler auf interessante art und weise immer schlechter werden und das die guten spieler die wirklich guten auf immo3 oder Radiant sitzen laut ihrer eigenen untersuchungen sie haben mir auch gesagt das die jetzigen dia spieler so spielen wie die silber spieler vor 2 jahren grob gesagt oder 2 1/2 weiß ich nicht mehr so genau der grund war aber auch interessant der 2 Valo supporter sagte mir das es darin liegen könnte das die leute nicht mehr das spiel ernst nehmen so wie früher sondern einfach nur in die runde rein gehen und aus spaß spielen und eher unter sich sind besonderst stark bestätigt hatte es sich wo wir selber in den eher depresiveren länder unterwegs waren also server Frankfurt, London ( Achtung E girls gefahr Alt F4 bereit sein zu drücken) und paris die drei server hatten es in sich ( wenig Kummunikation, team work gab es kaum in vergleich zu den anderen server und vieles weiteres aber ich habe auch noch ein leben und will keine Biebel schreiben posetives konnten wir verallem in Madrit spüren da war es auch im Team besser und wärmer ping und so brauch ich jetz nicht zu erwähnen sollte jeder wissen das das ein großes Thema ist naja bei weiteren fragen schreibt mir ( koregiere den text auf schreib fehler und der text sollte ein besichen studienhafter wirken )

DerProfi285  11.06.2024, 18:59
@RgbNachos

Hm was daran ? sag mir jetz in 1 satz was dabei so falsch war das es nimanden geholfen hat das ich meine Texte durch hilfe woe eine Studien struktur aufbauen will ? meiner erfahrung nach ist es so für die meisten besser verständlich findest du nicht ? Und jetzt mal bitte kannst du eigentlich was anderes außer sinnlos leute zu kritisieren das alles häte wenn ich die frage gemacht hätte ein Massenmörder und dazu noch ein massenvergewaltiger schreiben können und ich würde immmer noch danke sagen weil er mir geholfen hat denkst du nicht das das etwas erbärmlich ist habe ich jetzt dein Ego getroffen hättest du die hilfe auch gebraucht damals ? Kann ja sein weis ich ja nicht darf ich nicht meine 1000 de an stunden an erfahrung teilen und selbst experimente ? Du hast glaube ich zu ihm nicht mal in ansatzweise!!!! so viel geholfen ich konnte jeder meine behauptungen rechtfertigen durch den Valo support und erfahrung vonn 11 Leute die ich gecoacht hatte habe ich 8 zum Rank up geholfen die anderen haben es einfach aufgegeben oder haben für boosten mich beschängt ( hopla da habe ich ja geld gemacht ohne die sklaven arbeit in der ausbildung ) tut mir ja leid aber du machst dich hier am meisten lecherlich er hat seine hand ausgestreckt nach hilfe ich habe sie genommen er hat seine hand zu dir ausgestreckt nach hilfe was du kannst ist die zu beleidigen und zu verspotten die ihn helfen möchten aber das kennt man ja nicht anders von der Valo community man kann es euch nie recht machen die meisten benehmen ( nicht alle) sich wie frauen wenn man ihn hilfe gibt und es leicht zu lesen machen möchte ( weil studien formationen am einfachsten zu lesen ist kannst selber googeln ) " du Klugscheißer " wenn ich es so wie jetzt mache " Lern schreiben bevor du redest er braucht zwar hilfe aber jemand der die perfekte hilfe für ihn hat soll erst schreiben lernen " leider ist es so das tatsächlich die das verdorbene stück an der Mango sind und es damit nicht mehr saftig schmekt und das verdorbene stück versucht nur noch das fruchtige stück zu verderben damit der jeniger der die mango essen möchte ( die hilfe haben möchte ) die nicht mehr haben möchte denke darüber stark nach habe nicht persönlich gegen dich aber der jeniger der am wenigsten hier schreiben darf bist du warum ? Leistest keine hilfe, wissen nichts über dich dein rang zum beispiel, verspottest hier nur sinnlos, und jetzt wenn du valo spielst dann las mich raten du bist einer von dieses ranks wegen deiner Art und weise wie du Toxisch bist( 1. Platin wardcheinlichkeit zu 50% 2. Immo 30% gold 10% silber10% ) sind nur vermutungen ich lasse mich überraschen schönen abend noch

YumYum728
Beitragsersteller

Was war dein Höchstrank, wenn ich fragen darf.

DerProfi285  11.06.2024, 15:39
@YumYum728

wenn du willst kann ich mal mit dir talken oder dein freund wenn du willst aber hmmm eigentlich sind es ja immer die gleichen am ende Wärmen sich nicht richtig auf oder trainieren nicht richtig ihr aim ( Microsens sehr wichtig statt Flixs )

Also wirklich dein Kumpel ist bescheuert. Der sollte das Gaming abbrechen und sich einen neuen Bereich suchen. Was ein Trottel und Loser. So viel Zeit verschwendet für nichts pff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ist glaube nicht besonders schlimm. Für mich war Valorant auch der erste Ego Shooter am pc und das erste spiel auf dem pc überhaupt. Ich habe jetzt nicht so viel gespielt, also vielleicht halb so viel aber bin schon seit über nem Jahr Gold, spiele kein comp mehr, lohnt sich nicht. Ich kriege plat Lobbys mit bots im team, muss filled und bin dann omen mit 34 kills match mvp und trotzdem verlieren. Aber ich muss sagen, dass dein Freund echt schlechte stats hat. Ich habe zum Beispiel in comp ungefähr eine 1,7 kd, und eine kd unter 1 ist schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

DerProfi285  11.06.2024, 15:48

schaue mehr auf die DD die zeigt nähmlich alles besser wie viel er austeilt und einstecken muss

Maxim575  12.06.2024, 08:09
@DerProfi285

Ja, die ist erbärmlich, Ka wie die überhaupt im negativen Bereich liegen kann. Und ein hs percentage mit unter 20 ist auch kein Gold. Außer diesen komischen Bronze die irgendwie hochkommen und run and gun mit crotch und spray machen.

What an ass guy man. Wie dumm ist der Typ bitte? der soll sich mal raffen. 1700 Stunden digga das sind 70 Tage bro. der soll mal ein neustart in seinem leben machen. Peace out bro