Warum ist mein Aim in CS:GO so schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du noch tun könntest ist, dass dir mal jemand mit gutem Aim zuschaut und dir sagt was du verbessern kannst.

Ansonsten kannst du auch mal an DPI und und ingame sens rumstellen. Sollte man zwar normalerweise nicht machen wenn man sich an was gewöhnt hat, aber als letzten schritt würd ichs mal probieren.

oBrother  02.10.2023, 09:46

Einer der wichtigsten Faktoren ist die Latenz. Zocke niemlas über WLAN. Per LAN direkt am Router/Modem. Falls der Provider es unterstützt schalten fast Pass ein. Bei manchen Modems lässt sich die Verschachtelung des Signals reduzieren, dadurch kann es zwar zu Paketverlusten kommen, aber meist ist die Verbindung so stabil, dass das kaum einen Unterschied macht. Wenn du Wettkampf spielst spielst du häufig gegen Bots die von Valve gehostet sind und aufgezeichnete Spiele nachstellen. Die passen sich in der Reaktionszeit dann deinen Skills an. Und was ja eigentlich nicht sein sollte. Kaufe irgendetwas im Shop oder nach einem Levelaufstieg, hast du einen kleinen Boost, schau dir die besten Spieler an, die haben schon tausende versenkt in Skins. Zahlende Kundschaft muss bei der Stange gehalten werden.

DarkShuriken
Beitragsersteller

Das ergibt Sinn ,danke

Du hast offensichtlich nicht das Talent für mehr.. Einfach akzeptieren.

DarkShuriken
Beitragsersteller

Scheint so. Danke. Dann macht es auch keinen Sinn das Spiel weiter zu spielen

Manche Leute haben halt ein höheres Skill Limit xD

DarkShuriken
Beitragsersteller

I guess