WIe ranke ich schnell in csgo auf?

5 Antworten

Ich kenne das Gefühl selber. Hatte ein halbes Jahr Pause gehabt und auf Silber Elite Master wieder angefangen.
Es ist schon ärgerlich wenn Smurfs dabei sind oder sogar hacker aber für sowas hab ich zum Beispiel jeden Tag mind. 30 Minuten trainiert und das auf folgenden Workshopmaps:
Training_aim_csgo2
Recoil_Master
Aim_Botz

Smokes Flashes etc zu lernen hilft auch sehr dabei sowie pros zugucken wie die sich verhalten.

Gegen Hacks kann man sowieso nicht viel machen. Erst kürzlich mit einem Kollegen auf einer lowelo gezockt (Weil er zu niedrig für meinen Mainacc ist) und dort gegen Gegner gespielt die anfangs sehr schlecht erschienen nur dann hat einer nen Ragehack angeworfen. Mein Kollege ist rausgeflogen und hat sich das angesehen.

Aber gegen Smurfer kommt man eigentlich an wenn man es richtig angeht.

Versuche immer viele Punkte zu sammeln und eventuell kannst du sogar einen Uprank bei einem loose erhalten auch wenn du kurz vor einem standest. Ist mir selbst schon passiert.

Mein aktueller Rang ist Legendärer Adler.
Dafür von SEM bis dorthi n zu kommen hat ca 3 Monate gedauert bei ca 1-2 MMs pro Tag.

Hoffe konnte helfen.

Spiel mit Freunden die einen höheren Rank haben oder reiss dich zusammen und Spiel besser als alle anderen (Keine hacks oder boosts).

bei boosts kannst du dir nciht sicher sein ob derjenige vertrauenswürdig ist oder nicht

hacks sind vollkommen unangebracht und zerstören alles.

Ich war auch silver4 und bin jetzt gn2 und ich habe alles alleine erreicht

Vor allem musst du im MM viele Punkte erreichen (auch wenn du am verlieren bist. So dropst du langsamer und beim gewinnen steigst du schneller auf

Thebligger
Beitragsersteller

Also am besten immer planten?

Justwannaknow1  18.11.2016, 12:05
@Thebligger

Ja bringt z.b. immer viele punkte ein aber auch Frags sind wichtig. Denn das Rankingsystem kennt ja keiner so genau...VALVE!!!

Hallo,

1. Sind 350 Spielstunden nicht wirklich viel, jedenfalls nicht im Vergleich zu Spielern auf hohem Ranking. Meistens kann man so ab 1000 Stunden von Erfahrung sprechen, wobei man dabei natürlich berücksichtigen muss, dass manche Menschen erheblich schneller lernen als andere :-)

2. Gibt sich Valve (der Entwickler von CS:GO) sehr viel Mühe, geheim zu halten, was wie genau gezählt wird und wie man am besten aufsteigt. In vielen Foren wird darüber spekuliert und diskutiert, aber genau weiß es keiner. Was aber klar ist, wenn du viele Punkte sammelst (durch Kills, Bombe legen/entschärfen, Sterne bekommst), wird dies zu deinem Vorteil ausgelegt.

3. Du solltest mit Mates spielen, da du nie weißt, was bzw. wer dir zugeteilt wird. Am besten welche, die einen höheren Rang als du besitzen, aber nicht so hoch, dass du beim Match nicht mehr "mitreden" kannst. Ich zum Beispiel komme gegen Supreme noch gut klar, aber gegen "echte" Globals wird es dann meist schwierig.

Selbst auf meinem Niveau bekommen wir immer noch Spieler zugeteilt, die echt gar nichts peilen und/oder treffen - keine Ahnung, wie die es auf LEM geschafft haben :-/

4. Silver III ist absoluter Anfänger und wenn du diesen Rang erhalten hast, bist du es vielleicht auch (nicht böse gmeint). Wenn du wirklich so viel besser bist, als deine Mitspieler, dann solltest du auch schnell aufsteigen. Ich habe schon mit Silverrang (von Freunden) gespielt und bin, da ich besser gespielt habe, als die anderen, dann auch sehr einfach und schnell aufgestiegen.

Ein Freund von mir hat mit CS:GO neu angefangen und keinen Vorgänger gespielt, so wurde er dann auch auf Silver I eingestuft. Mittlerweile hat er es auch auf Silver III geschafft, aber da kann man nicht wirklich von Erfahrung oder Skill sprechen. Auch, wenn er sich schon erheblich verbessert hat, befindet er sich dort, wo er hingehört.

Spiele einfach viel, du wirst dann ganz automatisch mit der Zeit besser und wirst dadurch dann auch aufzusteigen. Alles Gute und viel Erfolg!

Wenn es aus deiner sicht ultra pros sind ist diese elo nicht gut für dich und kommt drauf an spielst du auf Prime?

zock mit leuten die höheren rang haben und wie gesagt vlt leute die dich etwas boosten ...würde dich ja boosten aber meine smurfs sind trotzdem zu hoch .... sry