Wie kann ich Bekannter auf TikTok werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal macht man Tik Tok nicht um berühmt zu sein..

Aber hier Mal ein paar Tipps:

Benutze Trendige Sounds

Mache Genau das was gerade im Trend ist

Und Versuche dein Video spannend zu gestalten bei Tik Tok läuft das so:

Du lädst eins Hoch - einer Kleinen Gruppe wird dieses auf ForYou angezeigt - sie gucken ob sich das Video bis zum Ende angesehen wurde und gegebenenfalls Geliked oder sogar gefolgt würde

Versuche also Deine Zuschauer möglichst lange am Video zu behalten .

Und Wichtig:

Befolge keinen Der Tipps wenn du Tik Tok nur machst um Berühmt zu werden (ich nehme Mal an Das du das nicht machst , aber wirkt ein wenig so) ..

Danke

Viel Spaß, das wird nicht passieren wenn du gezielt auf das ziel richtes, und app ist da um spaß zu haben, und die dort bekannt sind haben auch nicht den ziel gehabt bekannt zu werder, was die aber durch ihren leidenschaft und freude an der sachen dann groß wurden

Gerry0644
Beitragsersteller

Ich hab auch nicht wirklich das Ziel und es macht mir auch mega spaß sonst hätte ich schon aufgehört nur wenn man an einem ne Stunde dran sitzt und dann bekommt man nur 2Likes ist es auch nicht sehr schön