Ich komme nicht mehr auf Foryou?
Es ist bei mir seit längerer Zeit so dass meine TikToks nicht auf Foryou kommen. Es hat überhaupt keine Views und meistens auch keine Likes, es sei denn einer meiner Freunde liket das Video. Ich habe immer Gute Belichtung, nutze Sounds die im Trend sind, benutze Hashtags , bin bei anderen aktiv, aber es geht einfach nicht. ( ist jetzt leider schon 3 Jahre lang so)😕 Hat jemand eine Idee warum das so ist?
2 Antworten
Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.
Was kannst du machen?
- Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
- Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.
Dafür gibt es keine Begründung.
Es ist eher Glückssache, dass man auf Für dich kommt.
Mach dir am besten einen neuen Account und vielleicht ist dein Account dort erfolgreicher. Hat bei mir auch gekappt.
Zu Deinen Tipps: bringt alles nichts. Es ist vollkommen Zufall, auf Für dich zu kommen.
Z.B. Wenn du das gleiche Video 2 Mal postest, kommt vielleicht eins auf Für dich und das andere nicht. ^^
Ja, ich meinte es anders.
Die meisten sagen, dass man auf Fy kommt oder nicht, obwohl jedes Video wenigsten einmal auf Fy kommt.
Ich meinte eigentlich, dass das Video oft auf Fy kommt und viele Aufrufe bekommt.
Ja was ich meine ist je mehr Leute sich das video zuende ansehen umso mehr leuten wird das video auf der fy angezeigt
Bruh stimmt nicht