Wie kann ich beim Toshiba CT-90326 (ATV, Kabel) die Sender programmieren?

2 Antworten

Wenn Du auf ARD analog nur ein stark verrauschtes Bild bekommst ist das Signal eindeutig zu schwach,oder nicht vorhanden,da kann es drei Gründe für geben,der Anschluss läuft nicht über die Nebenkosten und ist gesperrt,dann musst Du beim Kabelnetzbetreiber erst einen Vertrag abschliessen.Eine weitere Möglichkeit wäre das Dein Antennenkabel kaputt ist,und die dritte wäre das der Hausverteiler ausgefallen ist,da muss dann der Vermieter oder Hausmeister informiert werden.