Sender benennen bei Fernseher Blaupunkt B32B148T2CSHD?
Hallo,
ich habe gerade o.g. Fernseher geliefert bekommen, Sendersuchlauf über Kabel gestartet, ATV = 30 Sender, diese leider zum größten Teil (einige sind benannt, ZDF, ARD, VOX...) nur mit CH1..2..3 usw benannt. Alles ausprobiert die Sender z.B in Kabel1, RTL usw. um zu benennen. Man kann immer nur 1 Buchstaben eingeben, keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? Außerdem habe ich im Erdgeschoss ATV + DTV Empfang über einen anderen Fernseher, merkwürdigerweise im 1. Stock nur ATV...
Freue mich auf eine Antwort!
1 Antwort
Hast Du auch digital gesucht?Wie ist der Hausverteiler verkabelt,hast Du eine eigene Anschlussdose die von einer anderen davorliegenden versorgt wird,also einen Stichleitung,oder verläuft die Leitung von Deiner Anschlussdose dierekt zum Pegelverstärker am Überagbepunkt?
Hallo Andie,
danke für deine Antwort.
Ja, natürlich habe ich digital gesucht.Oh je, wie der Hausverteiler verkabelt ist, weiß ich nicht.Da es sich um ein relativ neues Haus handelt gehe ich davon aus, das man nicht für jede Anschlussdose eine extra Leitung legt...ich habe 3 im Haus verlegen lassen. Ich werde einfach mal den Fernseher aus dem WZ im SZ anschliessen, mal sehen was passiert. In dem sind ja alle Programme gespeichert.