JTC Genesis UHD 4.8 findet keine Sender über Suchlauf?

2 Antworten

bei der Grundeinstellung die Empfangsmöglichkeit vorgeben, in deinem Fall Astra wählen, danach kommt dann irgendwie der Sendersuchlauf.

Das müsste aber in der Beschreibung vom Gerät stehen; meist ist da nur eine Kurzfassung dabei. Ab auf die Seite von JTC; dort kann die ausführliche Version runtergeladen werden

grrra
Beitragsersteller

Komme, wie gesagt, bei dem Suchlauf nicht weiter da dieser nichts findet, trotz Voreinstellungen.

Die Bedienungsanleitung gibt auch keine weiteren Hinweise auf Fehlerbehebungen, was das betrifft..

peterobm  13.08.2016, 11:59
@grrra

auch den richtigen Anschluss erwischt? Von vorne Anfangen wichtig ist die Auswahl über DVB S. Du solltest nochmals von vorne anfangen