Kann keine Sender mit meinem alten Fernseher empfangen

6 Antworten

Vermutlich ist der Tuner zu alt. Je nachdem, was aus Deinem Kabel kommt. Aber analoge Signale dürften es nicht mehr sein. Also Kabel (digital, DVB-C), DVB-T oder so. Dazu brauchst Du das richtige Empfangsteil. Ein günstiger externer Receiver dürfte helfen.

Mit der Kiste geht das niemals, da fehlt der DVB-T oder DVB-C Receiver.

Was kommt aus der Buchse???

Antenne? - du brauchst einen DVB-T Receiver

Ein Receiver bedeutet nicht nur Sat . Vielleicht brauchst du einen Kabelreceiver. Warum fragst du nicht deine Mitbewohnerinnen?

DVB-t Receiver? Sonst kannst du nichts empfangen^^