Wie kann ich beim Tasso-Haustierregister den Besitzer ändern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt es ihnen, dass ihr sie übernommen habt. Wenn sie es dann geändert haben, schicken sie euch eine Bestätigung.

Hier mal ein Link: https://www.tasso.net/online-registrierung.aspx

aber da steht dann

Achtung: Benutzen Sie dieses Formular bitte nicht für Tierhalter-Wechsel oder Änderung Ihrer Daten. Für Änderungen klicken Sie bitte auf diesen Link: Änderungs-Mitteilung an TASSO e.V.

und da klickst du dann drauf, denn da deine Katzen bereits regestriert sind brauchst du keine Neuanmeldung

oder einfach eine E-Mail an info@tasso.net mit der Änderung

Eigentlich kann nur der Vorbesitzer die Ummeldung bei Tasso tätigen. Am besten macht ihr das zusammen, da für die Ummeldung auch deine Daten benötigt werden. Der Vorbesitzer müsste eigentlich ein Schreiben haben, wo Telefon/Adresse draufstehen..das hat er mit der Erstanmeldung erhalten.

man kann sich unter "www.tasso.ne" unter "service" und dann Mitteilung an Tasso! Leider funktioniert dies bei mir nicht, da ich noch keine Tassokennummer habe. Leider von Tasso auch noch keine Mitteilung bekommen. Gruss Rosi

Anrufen, E-Mail schreiben, Brief schreiben! Etc!