Kostet "Tasso" Geld?

2 Antworten

Tasso arbeitet kostenlos. Sowohl die Registrierung als auch die Hilfe bei der Suche im Ernstfall.

Spenden sind aber gern gesehen, denn die sind die einzige Einnahmequelle. Tasso wird weder von staatlicher Seite, noch von anderen Organisationen unterstützt oder finanziert.

Hallo chris2034,

Tasso arbeitet vollkommen kostenlos und die Registrierung eines oder mehrerer Tiere kosten nix.

Selbst Suchplakate und der Service, falls das Tier mal "verschütt" gehen sollte, ist kostenlos!

Ich habe bis jetzt immer meine Kater dort registriert, musste aber den Service von TASSO gottseidank nie in Anspruch nehmen.

Die machen ihre Arbeit nur mit Spenden und Erbschaften, die sie bekommen.

Liebe Grüße

ichausstuggi