Wie kann ich beim Pokern jedes mal gewinnen? Was gibt es für Tricks? Wie kann ich schummeln?

3 Antworten

Nur hohe Hände spielen... Ab zwilling Dame aufwärts. Dann ist die Möglichkeit zu verlieren eher geringer. Zwischendurch mal einfach mitchecken um zu sehen, was kommt. Aber darauf achten, das Du kein unnötiges Geld in den Topf wirfst.

sclaw  29.12.2010, 20:57

Joa, und was machst du, wenn das alle machen? Dann ist man weiterhin davon abhängig, dass man zufällig die besseren Karten bekommt.

Simicke  29.12.2010, 20:59
@sclaw

Darum sag ich ja, dass man auch mal zwischendurch eine schwache Hand mit nidrigem Verlust spielen sollte, damit die Anderen unvorsichtig werden ^^.

Wenn man die Karten der anderen Spieler nicht kennt, ist es weiterhin ein Glücksspiel.

jedes mal gewinen geht gar nicht du kannst nur deine starthände besser auswahlen paar tips bekomst du noch hir besten starthände und so http://de.pokerstrategy.com/uJ0F36