Kann Ich auch mit einem 32 Blatt Kartenspiel pokern und was brauche ich alles zum pokern?

1 Antwort

Wenn du keine 52 Karten hast, es gibt auch eine Variante mit 32 Karten, wenn man zu zweit oder zu dritt ist. Jeder Spieler erhält fünf Karten. Das Ziel des Spiels besteht darin, eine möglichst hochwertige Kombination aus fünf Karten auf die Hand zu bekommen. Die Kombinationen werden um so höher gewertet, je seltener sie vorkommen. Man kann die Karten auf dreierlei Weise kombinieren, wobei es einen Vorrang bestimmter Farben nicht gibt. Was du sonst noch brauchst? Ein gutes Blatt!