Ist PokerStars ein seriöser Anbieter für Online Poker?
Also ich spiel seit kurzem online Poker, hab allerdings so einiges dazu gelesen, dass die Karten unrealistisch ausgeteilt werden sollen. Soll heißen dass prinzipiell schlechtere Karten verhältnismäßig öfter gegen prinzipiell gute Karten gewinnen als es in der Realität wahrscheinlich ist. Auch dass Leute sich etwas haben ausbezahlen lassen und danach kaum noch ein Spiel gewonnen haben.
Was soll ich da jetzt glauben?
PokerStars hat seine Software und alles andere nach eigener Aussage dahingehend von der Firma Cigital testen lassen. Ist diese Firma verlässlich/seriös? Oder sollte man dieses Gutachten eher anzweifeln?
10 Antworten
Stell dir doch einmal die Frage, warum Pokerstars interesse daran hätte, auf die von dir genannte art und weise zu betrügen? ich spiele seit jahren bei pokerstars. habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. ich habe auch jahrelang im casino gearbeitet. schlechte spieler haben mir da grundsätzlich vorgeworfen, dass ich ihnen schlechte karten gebe. solche leute denken sich dann auch so einen quatsch über onlinepoker aus. soviel dazu. du kannst pokerstars ohne bedenken vertrauen...
Alles BETRUG!!!!. Ich habe immer zwei Turniere gleichzeitig gespiellt. Aber Fockerstars wollte mich einfach nicht gewinnen lassen, Ich bin immer kurz vor Bezahlte Plätze rausgeflogen mit besten Karten. Als ich an zwei Tischen gleichzeitig gespiellt habe, ist mir was aufgefallen. Es kommt immer ein Neuer Spieler zum Tisch der 4 oder 5 Sterne hat und gewinnt mit 5 6 gegen meine AA. Wie kann das sein, wenn im Flop 3 Karten liegen wo kein einziger 5er oder 6er ist und der rereraist mich und dann kommen die letzten 2 Karten im Flop seine 2 5er??? woher hat er dass Gewusst dass 2 Letzte Karten seine verfickte 5er kommen. Ich habe ihn ja vorher gereraist und der geht ALL IN MIT NIX????
Ich war also fassungslos sauer. Habe dann weitere 2 Turniere gleichzeitig gespiellt, Ähnliche scheise dort auch.!!! Dazu muss ich noch sagen dass ich eine vorsichtigere Spielerin bin. Also ich call nicht jede Hand, nur hohe Pockets also QQ, QK, KK, AK, AA
also danke an alle für die antworten
ich habe noch mal ein paar stunden rum geschaut und gegooglet und bin dabei darauf gestoßen dass auch eine andere firma außer cigital sowie der deutsche tüv pokerstars überprüft haben
also denke ich mal ist es ziemlich sicher, dass pokerstars da wohl nix rum manipuliert, zumindest meiner meinung nach
btw im homegame zu dritt neulich hab ich aufm river auchn fullhouse gegen ne straight bekommen^^ und das waren insgesamt nur 30 hände, wo ich bei ps in der zeit schon über 100 gespielt hätte, also für mich passt das mit der relation da schon, besonders wenn man bedenkt, dass bei neun spielern die wahrscheinlichkeit für solche dinger natürlich um einiges höher ist als bei drei (und bei PS hocken ja so gut wie immer 9 leutz am tisch)
==> also für mich, mein empfinden und nach den zertifikaten zufolge ist PS wohl der seriöseste anbieter den es so gibt zu 99,9% nicht rigged
danke für die antworten und cya
POKERSTARS IST 100% NICHT SERIÖS !!! INBESONDERE NACH JEDEM CASHOUT WIRD DORT DEIN ACCOUNT MIT EINEM BAD BEAT NACH DEM ANDEREM "BELOHNT" !!! ICH BEOBACHTE DAS NUN SCHON EINE WEILE (3 JAHRE) UND WERDE DEREN VORGEHNSWEISE DEMNÄCHST IN EINER RENOMIERTEN ZEITSCHRIFT PUPLIC MACHEN !!!
FINGER WEG !
Ja, PokerStars ist und war schon immer der größte und seriöseste Online Poker Room. Der Kundensupport ist gut und bei Streitfällen sind sie kulant und großzügig, kann ich aus eigenem Erleben bestätigen. Ich spiele dort schon seit 2007 und hatte nie Probleme mit Ein- und Auszahlungen. Die Kartenverteilungen sind fair, sonst hätte schon längst mal ein Ex-Mitarbeiter was ausgeplaudert. Irgeneinen Betrug oder Manipulation hat PokerStars ja auch nicht nötig, denn die verdienen seit fast 15 Jahren schön am Rake (Gebühren aus den Pötten) bzw. in Turnieren am Fee (10% des Startgeldes). Sozusagen eine Gelddruckmaschine für den Anbieter, da würde er nie seinen guten Ruf riskieren. Die Testfirma Cigital ist auch bekannt und seriös (USA). PokerStars hat seinen Sitz auf der Isle of Man in Europa.
Deine Antwort ist bereits älter und ich wollte deshalb noch einmal nachfragen, ob sich an dieser Meinung seit dem etwas verändert hat.
Vielen Dank
Kann das mit dem Cash out und dem anschließenden downswing nur unterstreichen. Spiel einfach mal um Spielgeld und beobachte die Boards, wieviel draws und suck outs es gibt und bedenke je größer der Pot je mehr verdient PS.
Ich habe noch eine WISSENSWERTE INFO AN ALLE HIER Mein Freund hat 500 $ bei einem Turnier gewonnen. Er wollte mir 200 $ schenken. Er hat also das Geld auf mein Pokerstars Konto transferiert. Als das Geld dann da war wollte ich das auf mein Konto überweisen lassen. Am nächsten Tag kamm eine Email von security Support der Pockerstars. Hier ist sie:
"Hello .....( name verdeckt)
Your cashout has been placed on hold as we have determined that the funds you are cashing out originate from recent transfers made to your account. We are not implying any wrong doing but ask that you please explain the reason for cashing out these funds.
Please be aware that if we do not receive a response from you within 30 days, your cashout will be cancelled and your account frozen.
We look forward to hearing from you.
Thank you for your co-operation.
Best Regards,
PokerStars Security "
Tag darauf hat pockerstars mir geschrieben, das ich das Geld nicht bekomme, Ich müsse es An Ihren Tischen einsätzen. Hab dann mit Anwalt gedroht, weil die sechs tage lang mir keine Antwort geschrieben haben, warum ich das Geld nicht kriegen könnte. Es war praktisch eingefroren, siehe Email von Security. Erst wo ich mit Anwalt gedroht habe, haben die endlich reagiert, und das Geld auf pokerstars konto drauf gemacht. So habe ich aber auch nix von diesem Geld, wenn ich das nicht mal auf mein Konto überweisen kann :(
genau die ART von antwort die ich wollte danke^^