Wie kann ich bei Windows 10 den Sound lauter machen?

4 Antworten

Du kannst auf Start gehen "Audiogeräte verwalten" suchen und jetzt dein Headset auswählen mit Rechtsklick und auf Eigenschaften gehen. Jetzt Pegel auswählen und bei Eingang ganz hoch stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann man noch an der Anlage(wenn vorhanden) die Lautstärke hochdrehen, aber mehr geht dann auch nicht mejr

Stell die Lautstärke an deinem Lautsprecher lauter. Der hat sicher einen Regler oder so.

TomNeedHelp
Fragesteller

Ist alles schon auf volle lautstärke ich habe ein headset

Nutzer23509  02.04.2019, 21:02
@TomNeedHelp

Ja wenn du wirklich das Headset auch nicht lauter stellen kannst, dann ist das Video einfaach so leise. Dann fällt mir nur eins ein, nämlich kannst du das Video downloaden und dann kannst du auf einer Website (mp4 loudness accurator oder so) die Lautstärke erhöhen. Oder du schaust dir ein anderes Video an, das lauter ist.

Irgendwann ist halt die Maximallautstärke erreicht.