Windows 10 Sound zu leise, wie kann ich es fixen?

2 Antworten

Du solltest unten ein Lautsprecher Symbol haben. Mache einen Links klick darauf und wähle "Wiedergabegeräte" aus. Daraufhin siehst du ein Symbol mit einem Text daneben wo "Lautsprecher" steht. Du machst einen Doppelklick auf den "Lautsprecher" und von dort aus gehst du auf den Reiter "Verbesserungen". Nun machst du ein Häkchen bei "Lautstärkeausgleich" und klickst anschließend auf Übernehmen. Nun solltest du vielleicht merken das dein Ton Lauter geworden ist. Falls irgendetwas nicht funktionierte kannst du dich bei mir melden.

MfG heldenhaftig.

Royal3lue
Beitragsersteller

bei mir gibt es den Reiter verbesserungen nicht. bei mir gibt es nur: Allgemein, Pegel, Logitech Gaming und Erweitert. Habe das Logitech G430  und habe es auch auf volle Lautstärke. Beim meinem Laptop würden mir bei diesen Einstellungen die Ohren platzen

heldenhaftig  26.05.2016, 20:51
@Royal3lue

Ok, dann ist es auch klar. Du hast kein Realtek High Definition Audio, dann solltest du den Reiter Verbesserungen auch nicht besitzen. Aber mit Logitech G430, kenne ich mich leider nicht so gut aus eher Richtung Realtek.

Royal3lue
Beitragsersteller
@heldenhaftig

Doch habe das auch, habe es jetzt gefunden. und auch eingestellt ist aber immer noch leise. Alle meine Kumpels meinten sie hatten das gleiche Problem und haben wieder Windows 7 drauf gemacht

heldenhaftig  26.05.2016, 20:54
@Royal3lue

Moment mal. Hast du etwa ein Kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt ? oder hast du es gekauft?

Royal3lue
Beitragsersteller
@Royal3lue

Habe mir einen neuen PC gekauft. Habe mir dann per Laptop die Iso von Windows 10 aufn Usb stick gezogen und dann installiert. Mit einem Originalen Key habe ich meine Instalation dann gestartet oder was meinst du?

Ich habe mir aus diesem Grund aktive usb Lautsprecher gekauft

Royal3lue
Beitragsersteller

Habe ja selber ein USB Headset. ist wenn ich es voll aufdrehe immer noch zu leise. Bei meinem Laptop mit windows 7 schreit es mir die ohren kapput

ninamann1  26.05.2016, 20:42
@Royal3lue

Gib bei cortana ein

Systemlautstärke anpassen

, Setze die System lautstärke runter und alles andere hoch  und versuche  es