Whatsapp nummer ändern?

1 Antwort

Du kannst neuerdings auf WhatsApp sogar zwei Accounts gleichzeitig benutzen. Es gibt bei den Einstellungen einen Punkt "Add account" …

Die Verifikation geht wahlweise per SMS oder automatisiertem Anruf. Du musst also tatsächlich Im Besitz der jeweiligen Nummer sein, damit du diese SMS bzw. den Anruf empfangen kannst (muss aber nicht auf dem selben Gerät sein).

Und wenn du deine Nummer wechselst, gibt's da auch so eine Funktion, dass deine Kontakte automatisch benachrichtigt werden.