Whatsapp- Fremde Nummern sollen nicht schreiben , geht das?

3 Antworten

Nein.

Aber was du tun kannst ist es diese zu Blocken.

Stell am besten für Privatsphäre noch in den Datenschutz überall "Nur kontakte und Freunde" ein.

Da wird sich jemand vertippt haben. Das kann doch mal passieren. Oder jemand hat ihm eine falsche Nr. gegeben. Dann wird er es immer wieder versuchen. Vielleicht hat von deinen Bekannten jemand eine neue Nr. und du hast es nicht gemerkt.

Das läßt sich schnell klären. Frag wer der Schreiber ist und was er will. Danach blockst du ihn und fertig.

Nein du kannst sie höchstens blockieren.