Ich bekomme dauernd WhatsApp Nachrichten von +22 Nummern?
Mich Schreiben dauernd irgendwelche +22 Nummern an die mich fragen ob ich sie kennenlernen will, mit Frauen Profilbild. Ich blockiere zwar immer fleißig, ich hab’s aber auch schon mit zurückschrieben probiert aber dann kommt immer nur diese Frage. Kann es sein das meine Nummer irgendwo geleakt wurde oder so? Kann ich das irgentwie rausfinden. Weil das blockieren langsam nervig wird.
3 Antworten
Leider gibt's da keine andere Möglichkeit als blockieren. Bloß nicht zurückschreiben oder anrufen!
Eine Anrufsperre auf Android einrichten
Unter „Anrufeinstellungen“ können Sie diese Funktion aktivieren oder deaktivieren. Wählen Sie „Zusatzdienste" und dann „Anrufsperre“ aus, haben Sie zudem die Option, bestimmte Anrufarten wie zum Beispiel internationale Gespräche zu blockieren.
Hoffe das dann WhatsApp Dir die dann auch nicht mehr durchstellt. Viel Erfolg
Oh, das weiß ich leider nicht, aber denke das müsste da auch gehen.
Schau mal das an.
Führe in der App „Telefon“ beliebige der folgenden Schritte aus. neben der Nummer oder der Person, die blockiert werden soll, scrolle nach unten und tippe auf „Anrufer blockieren“. Tippe auf „Kontakte“, dann auf den zu blockierenden Kontakt und scrolle nach unten. Tippe dann auf „Anrufer blockieren“.
Das funktioniert leider nicht innerhalb von WhatsApp. Das sperrt nur Anrufer, SMS, FaceTime und Emails.
Schade, dachte ich könnte Dir helfen. Vielleicht gibt es eine Extra App dafür. Kannst ja mal schauen ob Du was findest.
ich hab schon zurückgeschrieben die zocken mich richtig ab
kann man das auch auf iPhones machen?