Auf WhatsApp blockiert, wenn nur ein hacken zu sehen ist, aber Status und Bild sind für mich zu sehen?

7 Antworten

Ein Haken, aber Bild und Status sichtbar bedeutet, dass es von Dir zwar gesendet wurde, aber noch nicht beim Empfänger ankam. Ursachen dafür können schlechtes/mangelndes Netz sein oder aber auch ein leerer Akku. Bei manchen kommt auch nichts an, während sie telefonieren, nach Beendigung des Gespräches kommt es jedoch an.

Wenn nur ein Haken ist,bedeutet es das die Nachricht beim Empfänger noch nicht angekommen ist.

Wenn du blockiert bist kannst du weder Status noch Profilbild sehen.

Wenn du blockiert wurdest, siehst du nur seinen Namen, es ist auf jeden Fall kein Profilbild und kein Status zu sehen, und es erscheint nur ein Haken.

Passiert nur das letztere, musst du halt warten, bis derjenige Internet hat.

Es erscheinen erst dann immer zwei Haken, wenn sein Handy mit dem Internet. verbunden wurde. Dazu muss er nicht mal sein Handy entsperren.

Animemagisch
Fragesteller

Hi meinst du es gibt einen hack, das man die nummer im phone sperrt und dadurch überall keine nachrichten mehr bekommt?

Gibts einen Hack vielleicht? Weil derjenige bei dem ich vermute, dass ich geblockt wurde, kennt sich da gut aus😅

Es gibt z.B. Ein programm, das obwohl man private nummer auf dem handy eingestellt hat, trotzdem die nummer anzeigt....

ollikaly  26.10.2016, 01:17

Nein, ganz bestimmt nicht. Er hat deine Nachricht noch nicht gelesen, heisst das! Das zweite war mal in USA durch ein berechtigtes Programm anscheinend möglich, aber da die Nummern verschlüsselt werden ist das extrem aufwendig und erfordert sehr viel Systemarbeit bei Geräten! Das ist in Deutschland bis heute nie möglich geworden, denn private Nummern sollen nun mal Ihren Zweck erfüllen. Wenn dein Alter Freund nun sowas könnte und zwar selbstständig, kann der ja fast gleich die Regierung hacken

Blockiert bist du dann, wenn du GAR NICHTS sehen kannst. Kein Bild, kein Status, kein zuletzt online, nur 1 Haken. (Die ersten 3 können aber auch deswegen nicht sichtbar sein, weil derjenige es ausgemacht hat)
Du bist aber nicht blockiert, so wie du es beschreibst.