Wie kann ich bei sportnahrung kwax eine bestellung die noch nicht geliefert wurde stornieren?

1 Antwort

Du kannst ganz einfach einen Widerruf senden. Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung vom Shop, oder auf der Homepage des Shops.

Falls die Ware noch nicht versendet wurde, besteht die Möglichkeit, dass der Shop sie gleich gar nicht versendet.

Falls doch schon versendet, einfach nicht annehmen. Das klappt bei DHL zb sogar in der Sendungsverfolgung.