Sims 4 Erweiterungen gebraucht kaufen, gehen aber nicht?

4 Antworten

Aber wieso verkaufen dann Plattformen wie Amazon oder Medimops diese Spiele gebraucht?

LoveIsEqual  03.03.2021, 20:46

Das weiß ich auch nicht, aber wenn es dir um den Preis geht: auf MMOGA sind die Erweiterungen viel günstiger und soweit ich weiß, funktioniert da alles einwandfrei.

Ich spiele seit langer Zeit Sims und habe viele Erweiterungs Packs mit dem Kauf von gebrauchten hatte ich bisher nichts zutun ich rate dir aber immer bei solchen Dingen neu zu kaufen man weiß nie wer sie verkauft und wo sie eigentlich herkommen auch wenn du dafür vielleicht weniger zahlen musst ist es das Geld am Ende Wert denn du hast keine Probleme damit so wie du sie jetzt hast.
Ich hoffe du findest trotzdem eine Lösung für dein Problem und wenn du dein Erweiterungspack hast viel Spaß am spielen! :)

wazzp  22.06.2016, 23:43

Ich weis nicht in wie fern das am spiel liegen könnte aber ich denke das wer auch immer das verkauft einfach Geld machen möchte ... Funktioniert anscheinend 😅

Sternenbande
Beitragsersteller

Naja man kann ja bei Amazon, medimops und Co problemlos umtauschen. So gesehen ist es immer ein Versuch wert. Ich frage mich aber, wieso die Spiele dann aber gebraucht überhaupt verkauft werden?

Wurde schon aktiviert, musst neu kaufen, gebraucht ist immer so eine Sache mit kontenbindung, in deinem Fall Origin

In diesen cds ist ein Kopierschutz damit man sie nicht weiterverkaufen kann. Jede Cd hat einen eigenen cod und ist mit einem Origin Konto verbunden.
Da steht dass der cod schon verwendet wurde weil der vorbesitzer den cod bereits eingelöst hat

Also ist es komplett sinnlos diese CDs gebraucht zu kaufen

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen ^^