Sims 4 - Manche Optionen funktionieren nicht mehr?
Hi,
ich habe mir gestern ein paar neue Jobs runtergeladen und habe sich heute ausprobiert. Nachdem ich den Job für meinen Sim ausgewählt habe, war die Karrierenübersicht ganz seltsam. Das kleine Icon war zum Beispiel weg. Oder es standen nicht mehr die Arbeitszeiten und -tage.
Weil mir das seltsam vorkam, habe ich den Job dann gekündigt, das klappte auch noch.
Jetzt gehen aber manche Optionen aus der Infoleiste rechts unten und oben nicht mehr. Aber mein größtes Problem ist, dass ich nicht mehr das Menü öffnen kann, das heißt, ich kann nicht mehr speichern. Eigentlich speichere ich immer mal zwischen durch ab, aber diesmal nicht.
Ich könnte natürlich mein Spiel auch einfach beenden, dann würde ich aber die frisch geborenen Zwillinge verlieren :( .
Ich habe auch gerade geguckt, ob es einen Shortcut für Speichern in Sims 4 gibt, da kam aber nichts.
Hattet ihr das Problem schon mal oder könnt ihr mir helfen?
Dankeee
2 Antworten
Mods sind immer ein Risiko. Wenn du nicht speichern kannst, hast du leider Pech gehabt.(ist mir auch schon mehrmals passiert)
Ich denke mal, es sind verschiedene Mods und irgendeiner scheint kaputt zu sein. Mein Tipp daher: gib die hälfte der Mods aus dem Modsordner und starte das Spiel. Dann teste ob jetzt alles funktioniert.
Danach das selbe mit der anderen Hälfte. Bei einer von beiden wird der Fehler weiterhin auftreten. Daher immer halbieren und probieren, irgendwann hast du die deffekte Mod und musst sie aus dem Spiel geben.
Und die Cache Dateien löschen.
Hii ich hatte das gleiche problem und bei mir lag es an der ui cheats mod