Sims 4 beim Umzug Haushaltsinventar mitnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach vorher alles was du mitnehmen willst in das Familieninventar oder in das Inventar von einem deiner Sims. Sowas lässt sich mit Bildern ja einfach machen, den Rest musst du dann ins Familien inventar packen dann bleibt es auch da.

Ansonsten habe ich grade nicht so genau im Kopf ob das geht ider nicht. '

Aber irgendwo kann man anklicken, dass sie alle Möbel behalten sollen, wenn du das Haus komplett verkaufst. Wie das geht wenns nur ein paar sind die Ausziehen weiß ich auch nicht :/

ich würde die wg rausschmeissen und danach mit inventar umziehen.

LeleS13
Beitragsersteller

"und danach mit inventar umziehen" Wie geht das denn???

ruthybell  27.03.2015, 03:02
@LeleS13

du wirst gefragt ob du die möbel verkaufen oder behalten willst