Sims 3 Stadt auswählen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn überhaupt mehrere Städte? Von Erweiterungen oder so? Wenn nicht brauchst du dich nicht zu wundern, am Anfang gibt es immer nur eine Stadt. Hier kannst du dir Stadte runterladen, musst dich aber vorher anmelden (alles kostenlos): http://de.thesims3.com/exchange/worlds

da wo dann "Willkommen in Apaloosa plains" oder so(kann auch ne andere Stadt datehen) , ist doch drunter/daneben so eine Zeile mit einem pfeil, da klickste drauf. Dann müssten die anderen Städte kommen ...

Tipp: du erhälst weitere Städte wenn du erweiterungs packs installierst ... :DDD

viel Glück

Mfg Selly

hallo Sophiii96, Du musst dir da schon ein erweiterungspack oder accessoirepack kaufen. Ich glaube man kann das auch auf der Sims- Seite www.sims3.com. Dort kann man die glaube ich auch kaufen.

L.G caromaus101

Du musst bei google sims3store eingeben die auf der seite anmelden und städte runterladen (gibt auch kostenlose) dann kannst du in anderen spielen viel spaß ;)

Jaa ist bei mir auch so :o

suuuperwoman  08.08.2012, 19:44

Also da gibt es nur diese eine Stadt