Wie kann ich bei Sims 3 umziehen, ohne den Stammbaum zu verlieren?

2 Antworten

HI,

du kannst auch alle Verwandten in deinen Haushalt machen (halt soviele, es geht), den kompletten Haushalt umziehen lassen und dann wieder die Verwandten in neue Häuser ziehen lassen.

Lg Marcia

Du könntest bei den Lebenszeitbelonungen den Stein der Weißen kaufen und dann kannst du den Geist ja heraufbeschwören (dann ist der in deinem Haushalt) und dann den Geist mit umziehen lassen und dann in der Neuen Stadt auf den Grabstein klicken und dann "ins Jenseits zurück kehren" dann ist sie nicht mehr im Haushalt

finjalen
Beitragsersteller

okay, kann ich mal versuchen ;)