sims 3 imaginärer freund/ puppe verschwunden?

1 Antwort

Zum Briefkasten: Was würde passieren, wenn du via Baumodus den Briefkasten einfach mal an eine andere Stelle des Grundstückes setzt? Vielleicht ist der bug dann weg bzw. die Möglichkeit da dran zu kommen ist wieder vorhanden.

Zum imaginären Freund: Könnte mit dem Umzug zusammenhängen. Der eine oder andere bug ist unberechenbar. Hast du schon alle persönlichen Inventare der Haushaltsmitglieder und das Familieninventar durchgesehen?

Klar, es ist schade wenn so ein imaginärer Freund abhanden kommt... aber schlimmer wäre es sicher, wenn das Familienmitglied selbst verloren geht, oder?

Hmm, kannst du evtl auf einen früheren Speicherstand zugreifen (also bevor die Puppe verschwand?). Das wäre wohl die letzte Möglichkeit um sie wiederzukriegen. Denn ansonsten ist sie einfach weg.

dilarasirinn
Beitragsersteller

habe den Briefkasten schon umgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht.. bin sogar in das alte Haus gezogen wo der verschwunden ist aber es ist da nichts.. im Inventar hab ich alles nachgesehen

Rockige  02.12.2015, 19:47
@dilarasirinn

Aber der Briefkasten ist wieder nutzbar? Das ist doch schon mal viel wert. In keinem einzigen Inventar ist die Puppe, auch nicht im Haushaltsinventar im Kaufmenü? Hmm, dann ist die Puppe wohl definitiv weg. Schade