Wie kann ich bei mobile nach modellvariante filtern?

4 Antworten

Wie kann ich bei Mobile nach Modellvariante filtern?

Meines Wissens funktioniert das weder bei Mobile, noch beim Konkurrenten Autoscout, habe schon oft danach gesucht, und nie etwas gefunden. Das bedeutet, dass man sich erstmal vor der Suche erkundigen muss, wann genau das gewünschte Modell angeboten wurde, und es bedeutet auch, dass man immer auch nicht erwünschte Modelle in den Suchergebnissen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst leider nur nach Baujahr oder Erstzulassung filtern. Eins von beiden war es, weiß jetzt nur nicht zu 100% welches von beiden.

Mobile geht nach dem Baujahr und nicht nach den internen modellbezeichnungen

auf deutsch: suche ab 2019 und filtere dann händisch