Wie kann ich bei lauter Musik einschlafen?

2 Antworten

Da momentan Nachtruhe ist, ist das, was deine Nachbarn machen, eindeutig Ruhestörung. Wenn du selbst nicht hingehen darfst, könntest du einfach die Polizei rufen.

Thaddeus99
Beitragsersteller

Problem ist die anderen Nachbarn haben ein baby in dem Haus und haben auch schon mal des öftdren die Polizei angerufen ( ist seit längerem so ) aber es hat nie etwas gebracht. deswegen hatte ich n weitere Tipps gedacht

Thaddeus99
Beitragsersteller

würde mein Vater eh nicht erlauben. noch andere Tipps?

PlayboyA  07.08.2016, 02:06
@Thaddeus99

Du musst ihn ja nicht um Erlaubnis bitten. Schnapp dir einfach dein Handy oder schleich dich im Zweifelsfall zum Festnetztelefon.

Ruf die Polizei an.

Thaddeus99
Beitragsersteller

ne die waren schon so oft da das hat alles nix geholfen

Almalexian  07.08.2016, 02:30
@Thaddeus99

Dann erstell mal gezielt Anzeige, bei Gelegenheit. Kannst die Sache ja filmen.

Thaddeus99
Beitragsersteller

bringt bei dem nix

Almalexian  07.08.2016, 02:25
@Thaddeus99

Bei wem? Deinen Nachbarn? Die werden schon spuren wenn die Bullen klingeln.