Ruhestörung in Internat?

2 Antworten

Servus! Haben Sie in Ihrem Internat keinen Aufseher oder ähnliches Personal, welches dort für die Allgemeine Ordnung zuständig ist? Wenn nicht, erscheint mir dieser Umstand doch recht fragwürdig und ich würde mir an Ihrer Stelle Gedanken darüber machen, wo Sie denn eigentlich untergekommen sind.

Von Experte ACBRE bestätigt

Hingehen und sagen dass du gerne schlafen willst. Ggf zu einem Lehrer/Betreuer gehen und dich dort beschweren.