Herzklopfen so laut, dass ich nicht einschlafen kann :'(

3 Antworten

versuch es mal mit Autogenem Training, das senkt den Herzschlag.

Jedenfalls bei hat es immer geholfen.

Fritz

du sollstest mal deinen blutdruck messen lassen. hab das auch manchmal

kannst du in jeder apotheke machen und kosten wenn überhaupt 50 cent

Als erstes rate ich dir Musik an zu machen :) Du solltest außerdem nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen. Ich wurde wegen Herzrasen eingeliefert aber ich bin kern gesund xD Es ist meistens wirklich nichts schlimmes, nur eben unterbewusster oder auch bewusster Stress. Atme tief durch, trink einen Tee zur Beruhigung und vorallem: versuche nicht dich durch blöde Gedanken selbst aufzuregen! Das ist meistens der Hauptgrund und verursacht u.U. noch schlimmeres Herzrasen. Das ist meistens total hirnrissig und unnötig. Außerdem kannst du auch mal EFT (Emotional Freedom Techniques) googlen. Is beruhigend und wenn ich Herzrasen habe funktioniert es eigentlich recht gut :D

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass ich wenigstens n bisschen helfen konnte ;)