Wie kann ich bei dem Sims Freispiel einen Ring kaufen damit sims zu heiraten können?

2 Antworten

Also zuerst musst du die Interaktion "Heiratsantrag machen" wählen. Bei mir erscheinen dann automatisch rechts im Spielfeld die verschiedenen Ringe. Wenn du noch nicht heiraten kannst, liegt das vielleicht daran, dass deine Sims noch keine Partner sind oder es zwar sind, die Interaktion "Heiratsantrag machen" aber noch nicht verfügbar ist. Ich habe so lange gewartet, bis die Aufgabe "Zwei Sims verloben" kam und dann erschien auch "Heiratsantrag machen";-) Wenn sie verlobt sind, musst du noch weiter romantisch sein und den Balken füllen, bis sie heiraten können! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. PS: Wenn's so weit ist, such dir keinen billigen Ring aus, sonst lehnt dein Sim wahrscheinlich ab!!!

Silvie2  25.03.2021, 11:31

Lehnt er immer bei einem billigen Ring ab? Ich habe es erst mit dem Kaugummi-Automaten-Ring versucht und nichts...Dann mit dem nächsten, etwas teurerem Ring, auch nein...Muss es der größte sein, oder reicht auch der, für drei Diamanten? Danke und LG...

zuerts musst du zwei sims verlieben bis sie partner sind(das geht in dem man romatisch sein ,techtelmechtel,(die lilale botton klicken),u.s.w. macht) dann musst du auf heiratsantrag machen klicken und niicht den ganz billigen ring kaufen sondern den 4 oder 5. , beim 5. klappts auf jedenfall beim 4. meisten und beim 3. manchmal beim 2. selten und beim 1. nicht.dann bist du verlobt und dann musst du den balken wieder füllen(z.B. techtelmechtel , romantisch sein, u.s.w.)damit dann ein kasten kommt "heiraten"dann drauftippen kurz warten und dann bist du verheiratet

wenn du danach ein baby haben willst dann musst du eine babywiege im homestore unter säugling kaufen für 9 lp und dann platzieren und dann drauf klichen dann musst du nochmal 7 lp bezahlen und dann musst du 4 stunden warten und dann kannst du wieder draufklicken und dann kannst du einstellen mädchen oder jung , augenfarbe ,name u.s.w.dann wenn du dein baby älter machen lassen willst dann must du einen geburtstagskuchen für 5 lp backen (das dauerd dann einen tag)und dann auf das baby gehen und den kasten mit "geburtstag haben" klicken dann wird es zum kleinkind , dann nochmal torte für schulkind u.s.w.

LG IceSplit