Sims zusammenziehen lassen bei Sims Freispiel für das iPad

2 Antworten

du musst auf heiratsantrag machen klicken und niicht den ganz billigen ring kaufen sondern den 4 oder 5. , beim 5. klappts auf jedenfall beim 4. meisten und beim 3. manchmal beim 2. selten und beim 1. nicht.dann bist du verlobt und dann musst du den balken wieder füllen(z.B. techtelmechtel , romantisch sein, u.s.w.)damit dann ein kasten kommt "heiraten"dann drauftippen kurz warten und dann bist du verheiratet

wenn du danach ein baby haben willst dann musst du eine babywiege im homestore unter säugling kaufen für 9 lp und dann platzieren und dann drauf klichen dann musst du nochmal 7 lp bezahlen und dann musst du 4 stunden warten und dann kannst du wieder draufklicken und dann kannst du einstellen mädchen oder jung , augenfarbe ,name u.s.w.dann wenn du dein baby älter machen lassen willst dann must du einen geburtstagskuchen für 5 lp backen (das dauerd dann einen tag)und dann auf das baby gehen und den kasten mit "geburtstag haben" klicken dann wird es zum kleinkind , dann nochmal torte für schulkind u.s.w.

LG IceSplit

die sims müssen erst mal solange romantisch miteinander sein bis sie partner sind. dann immer weiter romantisch sein (dauert paar Tage) dann kann man fragen ob sie zusammen zihen, das taucht irgendwan automatisch in den eziehungsoptionen auf. Wenn die zusammen sind dann immer wieder Romantische sachen machen ( Tanzen, Techtelmechtel, Romantisch sein) wieder eine lange zeit über dann kann man einen Heiratsantrag machen... wie im RL man braucht Geduld für die Sache :)

ixxim  25.03.2012, 00:21

Habe jetzt noch herausgefunden, das die Sache eigentlich nicht sooo lange dauert, aber es funktioniert erst wenn man die entsprechende Aufgabe im Spiel einmal abgschlossen hat. Nach dem ThaiChi im Park machen, kommen dann die entsprechenden Aufgaben, 2Sims dazu bringen sich zu verloben, zu heiraten,zusammenziehen und dann ein Baby bekommen