Sims Freispiel heiraten (Ring)

3 Antworten

Bei mir war es so, dass die manchmal sogar den Dino-Ring angenommen haben. Eigentlich kann man mit jedem Ring einen Antrag machen, aber bei den billigen Ringen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Antrag abgelehnt wird. Vielleicht hängt es auch mit den Bedürfnissen zusammen, weil wenn meine Sims glücklich sind, nehmen sie meistens an.

PS: Meine größte Enttäuschung war, als der 3LP Ring abgelehnt wurde xD

LG, LegendSkyLife

Hey! Also ich würde lieber den größten Ring nehmen. Weil die Warscheinlichkeit halt viel größer ist. Lieber länger sparen als später enttäuscht zu werden.

Huhu, Also es reicht im Prinzip auch der Stimmungsring, (sogar der Dino-Ring) allerdings, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Antrag abgelehnt wird.. Man kann aber direkt danach nochmal Fragen, man muss aber den Ring nochmal kaufen... Heißt wer keine LPs ausgeben will und genug Geld/Simoleons hat, muss es halt wiederholen, bis der Antrag angenommen wird... Ich hoffe ich konnte noch helfen. ;) LG