sims freispiel kinder kriegen und heiraten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das Verloben kommt als Tagesziel-Aufgabe. Dann erscheint bei den Interaktionen Heiratsantrag machen. Der Ring kostet allerdings 20 LP!!!! und es funktioniert wohl nur der teure Ring, laut anderer Foreneinträge.

skyline45  13.04.2012, 13:18

bei mir hat der Silberring mindestens 7-mal funktioniert. Sogar der Stimmungsring für 16.500 Simoleons hat einmal geklappt! Aber lieber nicht das Risiko eingehen, da geb ich dir recht;-)

JenniPenny  13.04.2012, 18:26
@skyline45

Nach welcher Aufgabe kommt diesigste sie zu verloben ? Könnt ihr mir Vllt helfen ? Danke :)

Halli hallo : ) Also wenn du verlobt bist müssen die beiden den Partnerbalken, der immer zu sehen ist, wenn die beiden Tanzen etc. So der muss mit lila Aktionen gefüllt werden. Irgedwann ist der Balken voll und die Aktion "Heiraten" erscheint. Ich hoffe du konntest verstehen was ich da geschrieben habe. Viel Glück! :P

Also bei mir hat sogar der 2 Ring der stimmungsring geklappt

Bei der Tagesziel Aufgabe bekommt man ja die 20 LP für den Ring geschenkt. Ich habe noch weitere Sims heiraten lassen, da hat auch der Ring für 5LP gereicht. Als Nächste Aufgabe bekommst du dann ein Baby Bett kaufen. Wenn du das hast kommt die nächste Aufgabe, deine Sims ein Baby bekommen lassen, dafür braucht man nur auf das Bettchen klicken, dann geht es weiter (leider steht dann da bei mir ich muss LEV.30 sein bis ich einen neuen Sim bekomme... tja da muss ich noch etwas warten, bin erst LEV 27)

Bin ich die einzige, die zum heiraten eine quest hat? ^^ bei mir geht alles spielend einfach, zuerst zusammen kommen, techtelmechtel, verloben und fürs heiraten muss ich erst den park bauen. aber bei mir ist der verlobungsring der 20 LP kostet sogar gratis! xD

Sara57423  22.04.2014, 17:17

ja bei mir ist das auch so, es ging alles total einfach.Weist du wie man nach der Hochzeit ein Baby kriegen kann?