Wie kann ich bei Sims Freispiel Sims zu Sportlern machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, falls Du die Aufgabe noch gelöst hast, hier ein kleiner Tipp: Kündige den Job (auch wenn dein Sims schon Sportler ist) und nehme den Job dann erneut an.... Also bei mir hat's funktioniert...

gladbach18
Beitragsersteller

Vielen dank :) hat geklappt ! Kannst du mir auch sagen , wie ich Feind - Beziehungen wieder zu Freunden machen kann ? Ich hab es schon mit lustig und nett sein versucht , aber es wird nicht besser ...?

Benji2505  18.03.2012, 12:26
@gladbach18

Immer wieder nett sein, auch wenn es unendlich scheint, irgendwann wird der balken von rot zu blau und dann nach gefühlten 100 mal nett sein wird der balken grün und die freundschaft ist hergestellt.

halllo =) meinst du bei sims freispiel für iPod/iPad? Das ist ganz easy. du gehst auf deinen stadtplan und suchst dein stadion. dann in der mitte von dem stadion ist ein kreis abgebildet. da tippst du drauf und es kommt eine liste mit all deinen sims. Du wählst einen aus, dann erscheint ein Fenster in dem du die Karriere deines Sim wählen kannst. Du gehst auf Sportler und fertig. Falls das bei dir nicht funktioniert, gibt es noch eine andere art. aber probier erstmal die aus. =)

gladbach18
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) Aber ich muss das als Aufgabe Machen und da steht mache 4 Sims zu Sportlern. Ich hab das jetzt gemacht , aber die Aufgabe löst sich nicht .. Hast du eine idee ?:'D

Starbucksgirly  23.02.2012, 18:26
@gladbach18

hmmm. das hatte ich glaube ich auch mal...aber ich weiß nicht mehr so genau was ich gemacht habe...evtl. hängt ja dein spiel oder sooo....und du musst ipod neu starten, oder du musst erst warten und die dann zur arbeit schicken, damit das geht....hast du noch ne 5. person?? weil ich hatte des mal dass schon einer sportler war und dann nicht mitgezählt wurde, aber ich hab leider auch keinen plan.