Wie kann ich aufhören mit bettnässen?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und pinkel jeden Tag ins Bett. Das ist echt sehr schlimm. Schon viele Sachen probiert aber nichts funktioniert hat wer Tipps? Fahre bald auf Klassenfahrt und dann wirds peinlich
10 Antworten
Was machst Du zuhause, um nicht morgens in einer Pfütze aufzuwachen? Nutze den bewährten Bettschutz auch unterwegs. Eventuell brauchst Du auch eine Zusatzeinlage, falls nach einem Kneipenabend mehr "unterwegs" ist als üblich.
Sprich mit dem Klassenlehrer über das Problem. Im Vorfeld lassen sich bessere Lösungen finden, als wenn es zu spät ist.
Das hört sich aber nicht gut / normal an. Am besten du gehst Mal zu deinen Arzt und lässt es abklären, nicht das eine Erkrankung dahinter steckt. Drücke dir die Daumen das du es in den Griff bekommst.
Du meine Güte, lass das wirklich abklären es kann sein das es etwas mit der Reifeverzögerung zu tun hat, mit einem zu kleinen Blasenvolumen aber auch mit ernstzunehmenden Krankenheiten.
Ich drück dir die Daumen !
Zum Arzt gehen. Das ist in dem Alter nicht normal.
Also das kann unterschiedliche Gründe haben warum jemand noch ins Bett pullert in 1 Linie solltest du mal zu einem Urologen gehen dich komplett mal untersuchen lassen manchmal hat das nämlich Medizinische Gründe das man noch ins Bett pulver oder es könnte auch psychische Ursache haben es kommt drauf an mache dir nicht all zu großen kopf da bist du nicht der einzige der ins bett pulver
Ja in meiner Klasse bin ich leider der einzige. (hatte schon mal eine Klassenfahrt) es wird aber wirklich sehr peinlich da ich in einem 6er zimmer schlafe
Gehe zum Urologen ansonsten wenn der nichts findet könnte es psychisch bedingt sein!
War ich schon öfters nichts gebracht