Was dagegen tun?

4 Antworten

Vllt unterwuste sache body versezt dich zurück ins kleinkid alter check mal ob iwelche sorgen hast angst vor puber neue schule klasse freund und dann kümmer dich um physische probs nimm wärmflasche mit ins Bett am trinken liegts net denk ich denn wenne muss merks es normalerweise und wirs rechzeitig wach egal ob 1x oder 5x wenn alles probirt hast und hilft net dann fragn doc

Lena13W
Beitragsersteller

Okay ich probieren es mal

Vielleicht weniger trinken abends. Und mal zum Arzt gehen. Dafür gibt es Tabletten.

Lena13W
Beitragsersteller

Ja ich schaue mal darauf das ich weniger trinke und tabletten hört sich gut an danke

Hengst2024  05.10.2024, 16:04
@Lena13W

Ja aber dafür musst du aber leider zum arzt der die verschreibt

Lena13W
Beitragsersteller
@Hengst2024

muss ich bei diesen Tabletten was beachten ?

Hengst2024  05.10.2024, 16:06
@Lena13W

Ja zum Arzt gehen. Die bekommst nicht in der Apotheke oder so.

Hengst2024  05.10.2024, 16:08
@Lena13W

Ja sonst kann dir nicht geholfen werden . Habe mal gehört kann auch Physisch sein .

Mit den Eltern sprechen und einen Arzt aufsuchen.

Du könntest Windeln tragen, die fangen die Pipi wie ein und dann hast du keine Unfälle mehr.

Lena13W
Beitragsersteller

Weiss nicht windeln mit 13?

LauraABDL  05.10.2024, 16:09
@Lena13W

Glaub mir windeln sind super da kann du dann schön reinmachen ohne sorgen haben zu müssen

Lena13W
Beitragsersteller
@LauraABDL

weiss nicht das wäre mir zu komisch windeln trägt man als baby