wie kann ich aufhören ihm so zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mit der zeit wird es leichter 63%
ihm ausm weg gehen und nicht oft anschauen 13%
versuchen zu akzeptieren 13%
du musst da durch diese gefühle 13%
alternative antwort 0%

2 Antworten

du musst da durch diese gefühle

warum kannst du ihn nicht haben? ist er vergeben? oder sagst du generell ,,Ja das wird sowieso nichts“… immer versuchen. Vor allem gibt er dir ja auch leichte Zeichen mit anlächeln etc :)

Trau dich.

wardekrank
Beitragsersteller

wahrsch lächelt er nur, weil er sympathisch ist. aber glaub mir wenn ich sage, dass es wegen den umständen zu 100% unmöglich ist (will nicht näher drauf eingehen) sonst hätte ich mich überwunden, wenn es möglich wäre. ich muss akzeptieren, aber weiß nicht wie und hab angst, dass es schlimmer wird

mit der zeit wird es leichter

Wieso sprichst du ihn denn nicht darauf an? Vielleicht werden dadurch all die Probleme gelöst. Falls es aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte, mit der Zeit wird es besser glaub mir☺️