Frau kennengelernt. Wie weiter vorgehen?

3 Antworten

Hey, sie scheint dich richtig gerne zu mögen!
Mach dir keine Sorgen, Frauen sind nicht so wankelmütig, wenn sie Interesse an dir hat und ihr Sonntag ein Treffen habt, dann steht das auch.

Würde nicht sowas wie „Kein Problem“ schreiben und dann dahinter einen Vorwand. Das kommt so rüber, als wäre es dir nicht wichtig gewesen, du wolltest sie doch sehen und es ist schade, das es nicht klappt. Wieso solltest du so tun als wäre es dir gleich und damit egal?
Würde einfach den Ausblick auf Sonntag geben und das mit dem Fitnessstudio muss auch nicht sein, wenn man sich sieht, dann sieht man sich

cool bleiben, nichts überstürzen, ihr nicht zu nahe auf die Pelle rücken, nicht drängen, nur weiterhin dein Interesse an ihr schreiben alles andere kommt schon noch. Sie läuft dir schon nicht weg, du kannst sie aber vergraulen, wenn du sie zu sehr forderst.

... das nächste Mal lade sie zu dir nach Hause ein. Mach was tolles zu essen, oder lass dir was gutes liefern. Dann einen schönen Tisch decken und nach dem Essen was trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung