Ihn auf Liebesbrief/Zettel aufmerksam machen?

3 Antworten

Warte doch erstmal ein paar Tage. Kannst ihn dann immernoch darauf ansprechen. Wobei es, um ehrlich zu sein, sowieso nichts bringt

Du musst dich noch etwas gedulden, er wird es schon finden :) Ich würde noch so 3-7 Tage warten, bevor ich etwas sage.

Minioemi
Beitragsersteller

Soll ich ihm gar nicht schreiben also erst ein Gespräch anfangen wenn er mir schreibt? Ich bin nicht so gut darin

justasking717  26.07.2022, 14:50
@Minioemi

Würde ich nicht machen. Aber du bist nicht ich, du kannst machen, was du möchtest.

Warte noch ein bisschen bis er es findet und wenn er antwortet, weißt du, dass er Interesse hat.