Wie kann ich auf meine körbchengröße kontern?

4 Antworten

"sind größer als die deiner Mum / Freundin"
"aber hängen nicht so sehr wie die deiner Mum / Freundin / ..."
"deine Mum / Freundin ist neidisch drauf"

irgendwas in die Richtung zieht immer.
Oder, je nach Charakter, du baust innerlich Wut auf, hast irgendwann genug, informierst dich, ernährst dich gesund, gehst trainieren / machst Sport, bist irgendwann hot af und machst alle die jetzt lästern zu Singles wenn du weißt was ich meine..

LG

Sag einfach, es mag sein das meine Brüste klein sind, aber du brauchst keine Unterhose, sie hat ja doch nichts zu halten.

Lass mal die Hormone checken, vielleicht hast du auch einfach zuviel Fett. Fett ist bioaktivisches Gewebe, welches Testosteron in Östrogen(=Manboobs) verwandelt.

Dazu ist es ja jetzt bestimmt zu spät. Wo zeigt man denn nachts um 1/2 11 seine nackte Brust her? Welchen Geschlechtes ist denn die beleidigende Person?