Konter auf du bist zu dünn dafür?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Mensch" der passt fast immer 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Das kommt drauf an wofür. Wenn dir jemand sagt, dass du für einen Sumo-Ringer zu dünn bist, dann gibt's da nichts zu kontern. Gehe ich mal von aus.

Würde die Person eher konfrontieren und fragen, warum diese denkt sich das Recht herausnehmen zu können, über den Körper anderer zu urteilen.