Konter auf „rasier dich mal“?

6 Antworten

Es ist mein Körper und damit meine Entscheidung was ich damit tue.

Ich erzähl dir schließlich auch nicht was du tun sollst, denn ich mag dich so wie du bist.

Alternativ..

Warum sollte ich? Ich mag meinen Körper so wie er ist.

Oder ganz klassisch...

Keine Lust dazu.

Wer hat das denn in welcher Situation gesagt?

xXslnXx
Beitragsersteller

Paar leute.. keine ahnung wieso, die suchen nur gründe um mich bloß zu stellen🤷‍♀️🤦‍♀️

warum solltest du da kontern?

Wenn sich Leute über deine Körperbehaarung aufregen, sagt das mehr über die aus als über dich?

Denk dir doch einfach deinen Teil. Es ist doch erbärmlich, sich über andere auszulassen, nur weil man dummen Konditionen und Konventionen verfallen ist. Daher solltest du einfach gar nix dazu sagen. Es sind deine Haare bzw. dein Körper. Darüber darf einfach niemand urteilen außer dir!

Würde ich ja gerne wenn deine mama meine klingen nicht immer stumpf machen würde .

Emelina  25.10.2019, 14:27

Mit so einer offensichtlichen Lüge macht man sich nur lächerlich.

"Muss ich nicht. Im Gegensatz zu dir, habe ich keine Haare auf den Zähnen!"