Wie kann ich auf mein Handy Musik als Klingelton nutzen?

4 Antworten

Meine Lienlingsmethode ist es einfach über Instant Button...Mega easy ..einfach Lied eingeben und als Klingelton verwenden

Corometa
Beitragsersteller

Danke für die Info!

Die Tondatei auf dem Smartphone haben, Musikplayer öffnen, die Datei auswählen und einfach von dort aus als Klingelton einstellen

Corometa
Beitragsersteller

Danke für die Info!

Wenn Sie ein Android-Telefon verwenden, ist dies sehr einfach.

Laden Sie zuerst einen Song, den Sie lieben, im MP3-Format auf Ihr Telefon herunter https://bestringtonemobile.com/category/iphone-ringtones/.

Als nächstes Einstellungen -> Sound & Vibration -> Klingeltöne -> SIM 1 -> Plus-Symbol zum Hinzufügen -> Wählen Sie Ihr Lieblingslied in der Liste aus.

Einfach "Ringtone Maker" auf Google Play runterladen.