Heruntergeladenen Klingelton auf Samsung Galaxy S5 einstellen

4 Antworten

Befolgen dies: ➡Einstellungen ➡ Alle Dateien ➡>Der Speicher< ➡Downloads ➡Die bestimmte .mp3 gedrückt halten ➡Einstellen/Verwenden als... ➡Klingelton oder andere... Falls es nicht geht mich bitte kontaktieren. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MFG Dein 1nswer4Y2💬

19marina94
Beitragsersteller

Danke aber diese mp3 datei ist NIRGENDS Habe soeben bei den Einstellungen alles nach dem Titel durchsucht, sowie bei die Eigenen Dateien und der Download ist auch leer. ich habe aber eine Kaufbestätigung und kann es mir bei Musik Play anhören und da ist es auch als download drinnen..

Schon mal bei Eigene Datein Downloadverlauf nach gesehen?

archeopterixx  11.12.2014, 22:04

Oder Eigene Dateien> Ringtones?

MAnchmal lädt google musik den titel gar nicht herunter nähmlich speichert einfach nur ein das du den Titel gekauft hast! Gehe mal zu google musik und versuche den Titel iregnwie herunter zu laden!! Viel Glück!!

Oder Anwendungsmanager> Ton > Klingeltöne?

19marina94
Beitragsersteller

Geht eben nicht.. der Klington ist da nicht drinnen sondern in der zweiten Musik app

archeopterixx  11.12.2014, 22:11
@19marina94

Und oben rechts auf die drei Pünktchen und Optionen? Wenn ich mir einen Klingelton im Netz runterlade, ist er aber direkt unter Klingeltöne,