Anderer Klingelton bei Rufumleitung?

1 Antwort

Du kannst auf dem Handy, von welchem du die Rufnummernweiterleitung machen willst, in den Einstellungen die Nummer eintragen, an die die Anrufe weitergeleitet werden sollen. Da du aber nicht geschrieben hast, welches Handy du hast, kann ich dir auch nicht sagen, in welchem Einstellungspunkt du das einträgst.

qvrferwvewvev
Beitragsersteller

Google Pixel weis noch nicht welche Version aber definitiv Google weil diese länger Updates bekommen.

Es geht mir aber nicht darum wie diese zu aktivieren ist, sondern ob ich einen separaten Klingelton einstellen kann.