Wie kann ich auf mein Handy eine russische Tastatur machen?

2 Antworten

wenn du eine sms schreiben willst oder bei whatsapp ne nachricht, dann ist da sowas wie eine leertaste wo "deutsch" steht. du swippst dann einfach nach rechts oder links und da sind alle sprachen. oder du hälst etwas länger den finger auf dem bildschirm und dann steht da auch sprache ändern und dann machst du auf russisch und auf der leiste unten hast du dann deutsch englisch und russisch gespeichert. bisschen kompliziert aber hoffe konnte dir helfen :)

lg ladypolish

Eh bei mir ist das so, dass ich auf Einstellungen muss, dann auf Tastatur und Tastatur hinzufügen, wenn du dann schreibst musst du auf so ein Welt-Symbol gehen:) ich habe aber n iPhone, bei meiner Freundin kann man aber auch auf andere Sprachen umstellen und das dürfte nicht viel anders sein:D

thebestgirlemma
Beitragsersteller

Danke hab zwar nicht verstanden wie aber trotzdem danke.