Tastatur schreibt nicht mehr deutsch?
Also ich besitze einen Windows 7 PC und habe folgendes Problem. Meine tastatur scheint nicht mehr auf deutsch sondern nur auf russisch .. Warum ? Ich habe schon ALT+SHIFT versucht trotzdem ohne Erfolg, obwohl unten links ein 'DE' steht für deutsch schreibt er trotzdem noch auf russisch. Ich habe auch alle Tastaturen auf dem pc gelöscht und die deutsche tastatur wieder hinzugefügt aber trotzdem schreibt er weiter russich. Denn pc habe ich neugestartet und alles versucht aber trotzdem schreibt er weiterhin auf russisch?? Kann mir einer helfen ? Wie kann ich meine tastatur wieder auf deutsch stellen?
3 Antworten
Geh auf Start - Systemsteuerung - Regionen und Sprache (wenn du das nicht hast, stell mal rechts oben von Kategorie auf Große Symbole um - oder geh in der Kategorie auf Ort ändern) - wähle den Reiter Formate und stell bei Format Deutsch (Deutschland) ein.
Das kann man in der Systemsteuerung unter den Regions- und Sprachoptionen umstellen.
Könntest du mir genauere Information geben ? Würde auch einen Stern vergeben :)
klcik mal ins eingabefeld wo du was schreiben willst .. dann schau ober auf russisch unten rechts wechselt .. oft ändert es sich auch dann erst
Danke für deine schnelle Antwort.. Aber da tut sich nichts. Weißt du vielleicht weiter ? Bin hier langsam am verzweifeln :(