Tastatur schreibt nicht mehr deutsch?

3 Antworten

Geh auf Start - Systemsteuerung - Regionen und Sprache (wenn du das nicht hast, stell mal rechts oben von Kategorie auf Große Symbole um - oder geh in der Kategorie auf Ort ändern) - wähle den Reiter Formate und stell bei Format Deutsch (Deutschland) ein.

Das kann man in der Systemsteuerung unter den Regions- und Sprachoptionen umstellen.

Zentall
Beitragsersteller

Könntest du mir genauere Information geben ? Würde auch einen Stern vergeben :)

klcik mal ins eingabefeld wo du was schreiben willst .. dann schau ober auf russisch unten rechts wechselt .. oft ändert es sich auch dann erst

Zentall
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort.. Aber da tut sich nichts. Weißt du vielleicht weiter ? Bin hier langsam am verzweifeln :(