Samsung S4 mini Tastatur ändern

3 Antworten

Hallo, man geht auf Einsellungen, Mein Gerät, Eingabehilfe, Dienste- dann schaltet man das Security aus ( so war es bei mir- wenn andere Sachen stehen- alles ausschalten) Danach kann man durch wischen die Sprache wieder verändern :-))Habe übrigens fast schon verzweifelt, überall gelesen, alle gefragt, sogar bei Samsung angerufen, haben geraten auf Werkseinstellungen, was nicht geholfen hat. Dann habe ich, auf Rat meines besten Freundes,  einfach auf russisch gegoogelt - und bitte sehr! Wir haben die Antwort

Staria123
Fragesteller

Ja so war es bei mir auch so . irgendwannn habe ich es auch herausgefunden, habe auch das samsung-Team kontaktieren können sie haben auch gesagt auf werkeinstellung hat auch nicht funktioniert also habe ich es gelassen und ein tastatur heruntergeladen und irgendwann später habe ich versuch was zu machen und habe bemerkt ich habe wieder diese tastatur aber trzd. danke :)

Geh in die Einstellungen. Beim s3 kannst du 2 Sprachen einstellen. Außerdem siehst du auf der Tastatur ein D: Da müßte man auch umstellen können.

Staria123
Fragesteller

Vorher ging es, jetzt nicht mehr :(

Nutzerin9567  04.02.2015, 20:13
@Staria123

Hast du was verstellt oder kam wieder ein Update. Danach erkennst du dein Handy nicht mehr. Mein Samsung liegt eh im Schrank.

Ich denke, du willst die Sprache ändern/ eine Sprache hinzufügen: Einstellungen -> Mein Gerät ->Sprache und Eingabe -> Sprache

Staria123
Fragesteller

Nein , 2 Tastaturen sprache haben :)